• Be Healthy with Yin Yoga

    Whether it is grinding your teeth, menstrual pains, depressive states, tension or irritable bowel syndrome – Stefanie Arend has put together various Yin Yoga sequences in cooperation with Dr. Angela Montenegro. You can do these to actively stimulate your mind and body towards self-healing, so that you will once again feel relaxed and free from pain.

    Info & Order
  • Yin Yoga – The Relaxed Way to Balance and Health

    Following the bestselling DVD, “Yin Yoga – The Gentle Way to Inner Balance” is the next Yin Yoga DVD by Stefanie Arend. The DVD includes a total sequence lasting 137 minutes, as well as other Yin Yoga sequences for the individual meridian pairs, an exercise sequence for against the wall, and a sequence for pregnant women.

    Info & Order
  • Yin Yoga

    As the first German author, Stefanie Arend exclusively delves into Yin Yoga, and the yoga style of the American Paul Grilley in this book. He combines the association of the asanas and meridians with human anatomy and the teaching of Dao Yoga.

    Info & Order
  • Fascia Massage

    The fascia network runs through our body from head to foot, stabilizes it, gives it its shape and improves our body awareness and coordination.

    Info & Order
  • Detox with Yin and Yang Yoga

    In this book, Stefanie Arend combines her passion for Yin and Yang Yoga with knowledge of nutrition and detoxing. The many exercises and recipes show you how you can detox holistically. By freeing yourself from your old baggage, you will be able to find your inner center and build up new energy.

    Info & Order
  • Yin Yoga & Yang Yoga

    With the exercises from the “Yin Yoga” DVD, you strengthen and harmonize the connective tissue through passive and long held stretches. The follow-up DVD “Yin Yoga & Yang Yoga” brings together sequences from powerful Yang Yoga and new exercises from relaxing Yin Yoga into a holistic unit.

    Info & Order
  • Yin Yoga – The Gentle Way to Inner Balance

    Yin Yoga works on the deeper connective tissues as the individual asanas are held longer and with relaxed muscles (i.e. without force). It brings together insights into the anatomy with the teachings of Dao Yoga and the meridians.

    Info & Order
  • Hotel Room Yoga

    Sometimes there is simply no space to roll out a yoga mat. Stefanie Arend shows how, with a little improvisation, you can do the best-known and familiar yoga exercises from everyday practice.

    Info & Order
  • Surya Namaskar – Salute to the Sun

    This book was voted the best yoga book of the year in the German speaking area in a readers’ poll by “Yogaguide” in December 2014.

    Info & Order

• Gesund durch Yin Yoga

    Ob Zähneknirschen, Schmerzen während der Periode, depressive Verstimmungen, Verspannungen oder Reizdarm – Stefanie Arend hat in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Angela Montenegro zahlreiche Yin-Yoga-Sequenzen zusammengestellt, durch die Sie aktiv die Selbstheilung von Geist und Körper anregen können und sich schon bald wieder gelassen und schmerzfrei fühlen.

    Infos & Bestellung
  • Yin Yoga – Entspannt zu Ausgeglichenheit und Gesundheit

    Nach der Bestseller-DVD „Yin Yoga – Der sanfte Weg zur inneren Mitte“ folgt nun die nächste Yin Yoga-DVD von Stefanie Arend. Die DVD beinhaltet eine Gesamt-Sequenz über 137 Minuten sowie weitere Yin Yoga-Sequenzen zu den einzelnen Meridian-Paaren, einer Übungsabfolge an der Wand sowie einer Sequenz für Schwangere.

    Infos & Bestellung
  • Yin Yoga

    Als erste deutsche Autorin befasst sich Stefanie Arend in diesem Buch ausschließlich mit dem Yin Yoga, dem Yoga-Stil des Amerikaners Paul Grilley. Er kombiniert die Verbindung von Asanas und Meridianen mit der menschlichen Anatomie und den Lehren des Dao-Yoga.

    Infos & Bestellung
  • Faszien Massage

    Faszien wie ein Netzwerk durchziehen sie unseren Körper von Kopf bis Fuß, stabilisieren ihn, verleihen ihm seine Form und verbessern unsere Körperwahrnehmung und die Koordination.

    Infos & Bestellung
  • Detox mit Yin und Yang Yoga

    In diesem Buch verbindet Stefanie Arend daher ihre Passion für das Yin und Yang Yoga mit dem Fachwissen über Ernährung und Entgiftung. Zahlreiche Übungen und Rezepte zeigen Ihnen, wie Sie ganzheitlich entschlacken können. Indem Sie sich von Ihrem alten Ballast befreien, wird es Ihnen gelingen, Ihre innere Mitte zu finden und neue Kraft zu tanken.

    Infos & Bestellung
  • Yin Yoga & Yang Yoga

    Mit den Übungen der DVD »Yin Yoga« stärkst und harmonisierst du dein Bindegewebe durch passive und lang gehaltene Dehnungen. Die Folge-DVD »Yin Yoga & Yang Yoga« vereint Sequenzen des kraftvollen Yang Yogas und neue Übungen des entspannenden Yin Yogas zu einer ganzheitlichen Einheit.

    Infos & Bestellung
  • Yin Yoga – der sanfte Weg zur inneren Mitte

    Yin Yoga wirkt auf das tiefer liegende Bindegewebe, indem die einzelnen Asanas länger und mit entspannter Muskulatur (also ohne Kraft) gehalten werden. Er verbindet Erkenntnisse der Anatomie mit den Lehrern des Dao Yoga und der Meridiane.

    Infos & Bestellung
  • Hotelzimmer-Yoga

    Manchmal ist schlichtweg kein Platz zum Ausrollen einer Yogamatte. Stefanie Arend zeigt, wie sich mit ein wenig Improvisation die bekannten und vertrauten Yogaübungen aus der alltäglichen Praxis dennoch ausführen lassen.

    Infos & Bestellung
  • Surya Namaskar – Der Sonnengruß

    Im Dezember 2014 ist dieses Buch durch eine Leserwahl von „Yogaguide“ im deutschsprachigen Raum zum besten Yogabuch des Jahres gewählt worden!

    Infos & Bestellung