Yin-Yoga-Ausbildungen

Ich hatte das große Glück, Yin Yoga direkt von Paul und Suzee Grilley sowie Josh Summers und weiteren großartigen Lehrern erlernen zu dürfen.

Der Inhalt meiner Ausbildungen basiert zu einem großen Teil auf diesen Lehren gepaart mit meinen eigenen Erfahrungen, die ich über die Jahre meiner Yogapraxis und des Unterrichtens gemacht habe und frei von Dogmen weitergeben möchte. Ich gestalte die Ausbildungen möglichst individuell, da es mir wichtig ist, auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen.

Die folgenden vier Yin-Yoga-Ausbildungsmodule können unabhängig voneinander gebucht werden. Ausnahme ist Modul 4, das auf dem Basis-Modul aufbaut.

Neu: Skype-Beratung für Ausbildungsteilnehmer (Mentorship)

Für Teilnehmer meiner Ausbildungen biete ich nun auch Beratungen per Skype an, wenn sie noch persönliche Fragen haben oder Anliegen, die über den Ausbildungsrahmen hinaus gehen. Bitte schicke mir eine Mail, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest. Die Beratung dauert eine Stunde (119 €), danach wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet.

Teilnehmer-Feedback

Bitte beachte auch die Häufig gestellen Fragen zu meinen Ausbildungen hier